Stiftung Ilgenhalde
Unser Angebot
Menschen mit kognitiver Beeinträchtigung und (mehrfachem) Handicap bekommen bei uns:
- ein Zuhause
- persönliche Betreuung
- die Möglichkeit sich zu entwickeln
Über uns
Die Stiftung Ilgenhalde hat Angebote an 3 Orten:
Ilgenhalde, Ilgenpark, Ilgenmoos.
Wir arbeiten überall nach den gleichen Prinzipien.
Prinzipien heisst: Das ist uns wichtig.
Alle dürfen teilnehmen und sich entwickeln.
Unser Alltag
Jeder Tag in unserer Stiftung ist einzigartig.
So einzigartig wie jeder Mensch bei uns.
Auch gibt es gemeinsame Aktivitäten an den 3 Orten.
Das ist sehr abwechslungsreich!